Liebe Mitglieder,

wir Alle befinden uns gerade in einer „unwirklichen Zeit“! Vor ein paar Monaten war es noch unvorstellbar, dass wir gezwungen werden, die Türen zu schließen! Das macht uns unendlich traurig. Aber dennoch sieht man jeden Tag mehr, wie notwendig all die Anweisungen sind und wir müssen unser Bewusstsein darauf einstellen. Jede Maßnahme zur Eindämmung des Corona Virus hilft, so schnell wie Möglich wieder zur Normalität zurückzukehren. Und das ist es doch, was wir uns Alle am meisten wünschen!

Da uns abrupt jegliche Einnahmequelle genommen wurde, bitten wir Euch aufrichtig um Solidarität und darum, die Beitragszahlungen aufrechtzuerhalten. Selbstverständlich werden wir die ungenutzte Trainingszeit vollständig anrechnen und der Vertragslaufzeit entsprechend anhängen. Solltet Ihr zu all dem Fragen haben, meldet Euch einfach unter der gewohnten Telefonnummer 0421 454061. Wir haben eine Rufumleitung auf unser Handy eingerichtet und sind jederzeit für Euch erreichbar.

Wir möchten uns bereits im Vorfeld für Eure Solidarität und Treue von ganzen Herzen bedanken!

Nach wie vor sind wir der festen Überzeugung, dass Fitnesstraining die beste Maßnahme gegen fast alle Krankheiten darstellt. Daher: Trainiert bitte weiter und nutzt unsere vielfältigen Online-Angebote!

Zu den Home Workouts

Über den weiteren Verlauf informieren wir Euch weiterhin auf unserer Webseite. Bis dahin wünschen wir euch ganz viel Gesundheit und können es kaum erwarten, Euch wieder zu sehen!

Bleibt gesund!

Wolfgang, Gertrud und Team