Fitnessstudio Sport Aktiv Post

Corona

Hygienemaßnahmen im Fitnessstudio Bremen Sport Aktiv

 

Liebe Mitglieder,

der Corona Lockdown verlängert sich weiterhin, zunächst bis zum 02. Mai 2021. Die Bundesregierung hat noch nicht das neue Corona Infektionsschutzgesetz verabschiedet. Wir werden dies abwarten müssen und teilen Euch dann selbstverständlich die eventuellen neuen Gegebenheiten mit.

Derzeit werden die Regeln länderspezifisch aufgestellt. Hier könnt Ihr jederzeit unter www.inneres.bremen.de/corona unter der Rubrik “die häufigsten Fragen und Antworten” die neuesten Regeln der aktuellen Bremer Corona Rechtsverordnung nachlesen. Zur Zeit werden wir dort in unserer Branche ( Fitness Studios / kontaktfreier Sport innerhalb geschlossener Räume) erst ab einer stabilen Inzidenz unter 50 als mögliche Öffnung erwähnt. Leider haben wir aktuell einen sehr hohen Inzidenzwert, so dass wir bei dieser Regelung noch nicht ans Öffnen denken können. Es bleibt die Hoffnung, dass mit fortschreitender Impfung die Corona Situation stabiler wird und damit ein Stück Normalität zurückkehren könnte. Denn nichts wünschen wir uns mehr, als mit Euch wieder loslegen zu dürfen!

Schaut bitte auch auf folgende Petition: http://chng.it/KGZYMZmz , dort könnt Ihr euch immer noch für die schnelle Wiedereröffnung der Fitness-Studios persönlich einsetzen.

Die regelmäßige Bewegung, der Aufbau und Erhalt der Muskulatur und auch die zwischenmenschliche Kommunikation fehlen nun langsam drastisch! Die körperliche und auch seelische Verfassung, die man mit dem regelmäßigen Sport so schön im Griff hatte, geht immer weiter verloren. Das Immunsystem, das eine große Bedeutung für die körperliche Unversehrtheit hat, baut sich stetig ab. Auch aufgrund der mittlerweile langanhaltenden Abschirmung guter Bakterien, die unser Körper zur Gesunderhaltung so dringend braucht. Zu überlegen ist ebenfalls, ob ein Dauerlockdown für das Gesundheitssystem langsam eine noch größere Belastung darstellt oder darstellen wird. Es bleibt die Frage, wer all die Spätfolgen der physischen und psychischen Belastung der Gesellschaft auffangen wird. Fragen über Fragen, wer beantwortet sie? Wir möchten Euch eines versprechen: Sobald wir wieder dürfen, arbeiten wir gemeinsam daran, unsere alte Form wieder zu bekommen und auf den Spaß, den wir dabei haben werden, freuen wir uns schon jetzt!

Nochmals als Info für Euch: Beitragsabbuchungen während der Pandemie Pause wird es auch weiterhin nicht geben. Bei Beitragsvorauszahlern wird ebenfalls weiter die verlorene Zeit angehängt.

Auf diesem Weg möchten wir allen Kunden ein herzliches Dankeschön aussprechen! Diejenigen, die trotz Pandemie Pause ihre Beiträge weiter bezahlen, aber auch all den anderen, die zusammen mit uns die Pandemie Pause aussitzen und uns weiterhin die Treue halten. Vielen, vielen Dank dafür! Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Euch alle bald wieder zu sehen. Jetzt wünschen wir Euch erst einmal frohe Ostern, habt wunderschöne Tage, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Bei weiteren Fragen oder auch nur für ein ganz persönliches Gespräch könnt Ihr uns jederzeit gerne anrufen. Wir freuen uns über jeden Anruf!

Nochmals vielen Dank für Eure Geduld und weitere Treue. Bleibt bitte alle gesund!

Liebe Grüße

Wolfgang, Gertrud und Team

5 2 Abstimmungen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Schliessen
Fitnessstudio Bremen Logo

Tel.: (0421) 454061

Sport Aktiv GmbH Fitness-Studio

Walter-Geerdes-Straße 10
28307 Bremen/Osterholz

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
08:30 – 22:00

Samstag & Sonntag:
10:00 – 16:00

Impressum
Datenschutz

Login

Kontakt
0
Wir freuen uns über einen Kommentar von Ihnenx
()
x