Fitness-TrainingGymnastikPartner TarifFirmen, Schüler/AuszubildendeVormittags TarifGruppenrabatteNur SaunaFAQs



Oft gestellte Fragen


Wie bezahle ich?

Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird zum Monatsanfang von deinem Konto abgebucht, sofern du im Studio nichts anderes vereinbart hast.

Wann ist der Mitgliedsbeitrag fällig?

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge werden immer am Monatsersten im Voraus fällig, soweit vertraglich nichts anderes vereinbart ist.

Was muss ich zum Training mitbringen?

Bitte denke aus hygienischen Gründen an saubere Sportschuhe und ein Handtuch. Nach dem Training kannst du dich bei uns natürlich frisch machen und duschen – Hier für solltest du deine Badeschuhe nicht vergessen.

Darf ich meine eigenen Getränke mitbringen?

Ein weiterer Vorteil für dich: In unserer Mitglieder und Gäste Lounge kannst du dir allerlei Getränke kaufen. Solltest du dir lieber ein eigenes Getränk mitbringen wollen, ist dir auch dies bei uns selbstverständlich gestattet. Uns ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und bequem trainieren kannst.

Wie ist die Vertragslaufzeit?

Unsere Mitgliedsverträge haben unterschiedliche Laufzeiten.

Kann die Laufzeit vorzeitig beendet werden?

Eine Verkürzung der Laufzeit ist nur möglich, wenn dein Aufenthalt an unserem Studio-Standort nachweislich zeitlich begrenzt ist.