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Fitness-Training

Zwei bis dreimal pro Woche Training sch├╝tzen vor altersbedingten Leistungseinbu├čen von Herz, Kreislauf und Stoffwechsel, bringen mehr Vitalit├Ąt und

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Cardio-Training

Wenn Sie Ihren Fettstoffwechsel aktivieren und Ihre Kondition verbessern wollen, kommen Sie um ein Herz-Kreislauf-Training nicht herum.

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Abnehmen

Um gesund abzunehmen ist der Muskelaufbau genauso wichtig wie das gezielte Ausdauertraining. Krafttraining erh├Âht den Energiebedarf des K├Ârpers

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Sauna

Unsre Finnische Sauna hat viele positive Auswirkungen auf die Gesundheit und Vitalit├Ąt.
In der trockenen Hitze steigt die Temperatur der Haut um 10┬░C an, die K├Ârpertemperatur

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Wunderpille Bewegung

Die Beschreibung klingt zu sch├Ân um wahr zu sein, aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Der K├Ârper bleibt schlaff, der Po h├Ąngt, das Herz-Kreislaufsystem ist untrainiert.

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R├╝cken-Fitness

Bewegungsmangel f├╝hrt oft zu R├╝ckenschmerzen. Wir sitzen zu viel und bewegen uns zu wenig. Das Zusammenspiel von Muskeln, Gelenken, B├Ąndern, Nerven und Faszien ist sehr komplex

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